Trabold Hochleistungsfilter in einem Honda FRV Permanentfilter statt häufiger Ölwechsel  

Alltag filtern

Das alltägliche Filtern von Informationen gehört mittlerweile zu einer unserer häufigsten Tätigkeit. Doch vieles ist durch gezielte Mechanismen in den vielen täglichen Abläufen für uns zur Routine geworden, über die niemand mehr nachdenkt. Beim PKW oder unsere Ölheizungsanlage sind es z.B. die Wartungsintervalle.

Wir verlassen uns dabei auf die Ausbildung und Fertigkeiten derer, denen wir uns anvertrauen. Alltagsdimensionen setzen auf den Blick über den Tellerrand des Gewohnten hinaus. Wir möchten Anregungen geben, diese Abläufe auch einmal zu hinterfragen.

Denn: Oft steckt in einer einzelnen Ideen das Know-how, welches letztendlich den Unterschied des Produktes bei dessen Einsatz und Anwendung gegenüber den sogenannten Routinen und Vorgaben ausmacht.

Einsatz von Traboldhochleistungsölfilter in einer Ölheizungsanlage

 

Informationen:

filter@alltagsdimensionen.de

  (c) alltagsdimensionen, 2005